Gustav Müller & Co.KG

Komplementär: Norbert Boss

Zum Wingert 5 61352 Bad Homburg

workTel. +49 6172 489870 faxFax +49 6172 44139


www.bs-verpackung.de 

Gustav Müller & Co.KG

Die Firma Gustav Müller & Co.KG wurde 1959 von dem Metzgermeister Helmut Boss gegründet. In der zweiten Generation führen sein Sohn Norbert Boss (technische Leitung) und seine Tochter Dipl.-Kffr. Waltrud Kunze (kaufmännische Leitung) seit 1989 das Unternehmen, das weltweit Siegelgeräte vertreibt, weiter.

Als Metzgermeister ging es dem Firmengründer zunächst um die Vorteile der Vakuumverpackung im Bereich Fleisch und Wurstwaren. Später kamen allgemein die Lebensmittelverpackung sowie

Maschinen speziell für die Gastronomie dazu. Zwar bildet die professionelle Verpackung von Lebensmitteln noch immer einen Schwerpunkt des Geschäftsbetriebes. Aber daneben hat sich seit vielen Jahren die Vakuumverpackung der verschiedensten Non-Food-Produkte aus den Bereichen Technik, Chemie, Pharmazie usw. etabliert. Die Antistatikverpackung von Elektronikteilen hat sich dabei als besonders interessanter Zukunftsmarkt erwiesen, der hohe technische Kompetenz erfordert.

Die Firma Helmut Boss Verpackungsmaschinen KG hat in der Branche die größte Auswahl an Standardmaschinen mit einer Vielzahl an Ausstattungsvarianten und technischen Zusatzoptionen im Programm. Da die komplette Produktion der Maschinen aber im Unternehmen selbst vorgenommen wird, können - bei speziellen Kundenbedürfnissen - auch problemlos Sonderanfertigungen angeboten werden.

50 Jahre Erfahrung + hohe technische Kompetenz = Vakuum-Verpackungsmaschinen für Profis

Facebook Linkedin Google+